The Lords of Salem

 USA/UK/CAN 2012
Horror, Thriller 101 min.
5.10
The Lords of Salem

Hier rinnen Wirklichkeit und (Alb-)Traumfantasie ineinander und laden zu einer bildgewaltigen Prozession, die so unfassbar wie unvergesslich ist.

Das blonde Rockergirl Heidi (Sheri Moon Zombie) arbeitet als DJ bei einem lokalen Radiosender. Zusammen mit Whitey und Munster bildet sie das 'Big H Radio Team'. Alles nimmt seinen gewohnten Lauf bis eines Tages eine hölzerne Kiste für Heidi mit der Aufschrift 'ein Geschenk von den Lords' ankommt, in der eine Schallplatte liegt. Heidi geht davon aus, dass es sich um eine Band handelt, die sich selbst promotet und im Radio abgespielt werden möchte. Als Heidi und Whitey die Platte auflegen, läuft diese jedoch rückwärts. Heidi erlebt daraufhin in einer Rückblende ein bereits vergangenes Trauma. Als Whitey später die Platte im Radio spielt, gibt er der unbekannten Band den Namen "Lords of Salem". Zu seiner Verwunderung läuft die Platte dieses Mal richtig und wird von den Zuhörern regelrecht gefeiert. In einer weiteren Box der Lords sind dieses Mal Freikarten, Poster und Schallplatten enthalten mit der Aufforderung, eine Musikveranstaltung in Salem auszurichten. Als sie dort ankommen, ist das was sie sich vorgestellt hatten weit von dem entfernt was sie dort erwartet.

Details

Sheri Moon Zombie, Bruce Davison, Jeff Daniel Phillips
Rob Zombie
Brandon Trost
Rob Zombie

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken