The Manor

CAN, 2013

Dokumentation

Ein persönliches Familienporträt in dem Cohen - nicht ohne Humor - festhält, was seine Familie krank macht und was sie zusammenhält.

Min.80

Shawney Cohen ist Filmemacher und Manager des familieneigenen Stripclubs. Er war sechs Jahre alt als sein Vater Roger den Laden übernahm. Zu seiner Bar Mitzwa bekam er statt den von ihm ersehnten Hockeyschonern einen Tanz mit einer Stripperin geschenkt. Während seine abgemagerte Mutter Brenda an Anorexie leidet, steht dem stark übergewichtigen Vater eine Magenverkleinerungs-OP bevor. Nur sein Bruder Sammy scheint im Einklang mit diesem Milieu zu leben.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Brenda Cohen, Roger Cohen, Sammy Cohen, Shawney Cohen, Susan Dent

  • Regie:Shawney Cohen, Mike Gallay

  • Kamera:Chris Mably

  • Autor:Shawney Cohen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.