The Midnight After

 CHN 2014
Thriller, Mystery 124 min.
5.60
The Midnight After

Aus dieser einfachen Idee heraus entwickelt Hong Kong-Regisseur Fruit Chan ("Dumplings") einen wahnwitzigen, abgründigen Fiebertraum, angeleitet vom David ­Bowie-Meisterlied "Space Oddity".

Wieder einmal das Ende der Welt. Oder doch nicht? Die Gebäude stehen alle noch, als ein Mini-Bus aus einem Tunnel fährt. Nur sind alle Menschen verschwunden. Die Passagiere sind fassungs- und ahnungslos und rotten sich in einem kleinen Restaurant zusammen, um zu überlegen, was sie machen sollen, um zu sehen, ob noch was passiert. Und ja, es wird viel passieren...

Details

You-Nam Wong, Janice Man, Simon Yam
Fruit Chan
Fai-hung Chan, Fruit Chan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken