The Perfect Sleep

 USA 2009
Drama, Thriller, Action ab 18 98 min.
4.80
The Perfect Sleep

Der Mann ohne Namen kehrt einer Frau zu Liebe in eine vor Jahren verlassene Stadt zurück und taucht erneut in ein Leben aus Gewalt und Folter ein.

In einer zeitlosen Stadt kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten sie ihn den "Mad Monk", da ihm sein eigenes Leben nichts wert war und für seine gefühlstiefe Hingabe zu Porphyria, einer wunderschönen, strahlenden und lasziven Frau, mit der er aufgewachsen ist - zugleich die Liebe seines Lebens.
Nun schwebt Porphyria in Lebensgefahr, und nur dieser namenlose Mann, der in der Kunst des Tötens ausgebildet worden ist, kann sie retten.

Details

Anton Pardoe, Roselyn Sanchez, Patrick Bauchau, Peter J. Lucas, Tony Amendola, Sam Thakur u.a.
Jeremy Alter
David Vanian
Charles Papert
Anton Pardoe
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken