The Pickle Recipe

 USA 2016
Komödie 97 min.
The Pickle Recipe

Joey arbeitet als DJ auf Familienfeiern in Detroit. Als bei einem Unfall seine Geräte vernichtet werden, braucht er dringend Geld. Er nimmt das Angebot seines zwielichtigen Onkels Morty an, das berühmte Rezept für Oma Roses Dillgurken zu stehlen, um es gewinnbringend zu vermarkten.

Oma Rose (wunderbar verkörpert von TLynn Cohen) hütet das Rezept verbissen, doch sie mag Joey, der nach etlichen komischen Versuchen nicht nur wirklich gute Gurken schätzen gelernt hat, sondern auch Familiensinn neu versteht.

Eine entspannende Komödie, bei der herzhaft gelacht werden kann.

Details

Jon Dore, Lynn Cohen, David Paymer, Eric Edelstein, Miriam Lee, u.a.
Michael Manassari
Sheldon Cohn, Gary Wolfson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken