The Song Remains the Same

The Song Remains the Same

United States of America, United Kingdom, 1976

FilmMusikDokumentarfilm

„The Song Remains The Same“ ist ein Konzert-Film der englischen Rockband Led Zeppelin. Die Aufnahmen des Films wurden 1973 während dreier Konzertnächte im Madison Square Garden, New York City, während einer Konzerttournee durch die Vereinigten Staaten gemacht. Der Film wurde am 20. Oktober 1976 in New York uraufgeführt. Gleichzeitig wurde ein Soundtrack-Album mit demselben Namen veröffentlicht. Die DVD des Films wurde am 31. Dezember 1999 veröffentlicht.

Min.137

Start10/20/1976

IMDb: 7.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robert Plant, Jimmy Page, John Bonham, John Paul Jones, Peter Grant

  • Regie:Joe Massot, Peter Clifton

  • Kamera:Ernest Day

  • Autor:Peter Clifton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.