The Way He Looks

Hoje Eu Quero Voltar Sozinho

2014

DramaRomanze

"The Way He Looks" brilliert durch seine Leichtigkeit und seinen mitreißenden Humor!

Min.96

Sie will Drama, er will die erste Liebe. Leonardo und seine beste Freundin Giovana verträumen ihre Sommerferien am Pool wie hunderte anderer brasilianischer Jugendlicher. Leonardo diskutiert mit seinen Eltern darüber, wie lange er ausgehen darf, wo er hingehen darf und wo nicht, ob er an einem Austauschprogramm teilnehmen kann und warum die Mutter so gluckenhaft beschützend hysterisch wird, wenn er erst nach Hause kommt, wenn es schon dunkel ist. Ganz normaler Teenie-Alltag. Und das macht Hoje eu quero voltar sozinho aus: Leonardos Leben ist ganz normal. Auch wenn etwas entscheidend anders ist: Für ihn ist es immer dunkel, egal zu welcher Uhrzeit. Leonardo ist blind.

IMDb: 8

  • Schauspieler:Ghilherme Lobo, Fabio Audi, Tess Amorim, Lúcia Romano

  • Regie:Daniel Ribeiro

  • Kamera:Pierre de Kerchove

  • Autor:Daniel Ribeiro

  • Musik:Daniel Turini, Fernando Henna

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

The Way He Looks

1/2