The Arrival - Die Ankunft

 USA 1996

The Arrival

Thriller, Science Fiction 115 min.
6.30
The Arrival - Die Ankunft

Der Astrophysiker Zane Zaminski empfängt Radiosignale aus dem All, die von intelligentem Leben aus einer weit entfernten Galaxie stammen könnten.

Der Astrophysiker Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt Radiosignale aus dem All, die von intelligentem Leben aus einer weit entfernten Galaxie stammen könnten. Als er die Beobachtung seinem Vorgesetzten meldet, wird er prompt entlassen. Daraufhin beginnt Zane den Ursprung des Signals auf eigene Faust zu erforschen. Seine Suche führt ihn schließlich bis nach Mexiko, wo das Phänomen von der Wissenschaftlerin Illana Green ebenfalls bereits entdeckt worden ist. Je mehr die beiden jedoch den unerklärlichen Signalen auf den Grund gehen, desto mysteriöser werden die Ereignisse in ihrem Umfeld. Schließlich hegt Zane einen schrecklichen Verdacht: Außerirdisches Leben versucht nicht mit uns in Kontakt zu treten. Es ist bereits auf der Erde gelandet.

Details

Charlie Sheen, Ron Silver, Lindsay Crouse, Teri Polo, Richard Schiff, u.a.
David T. Twohy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken