The Big Hit

 USA 1998
Komödie, Krimi, Action 91 min.
6.10
The Big Hit

Eine Berufskillerbande plant eine Entführung - doch der gekidnappte ist die falsche Person, die wiederum
bei den Killern Verwirrung stiftet.

THE BIG HIT ist die Geschichte der beruflichen und privaten Abenteuer von Mel (Mark Wahlberg), einem Profikiller, der gemeinsam mit seinen Kollegen Cisco (Lou Diamond Phillips), Crunch (Bokeem Woodbine), Vince (Antonio Sabato Jr.) und Gump (Robin Dunne) ganz schön in die Klemme gerät:

Was zunächst wie ein ganz einfacher Kidnapping-Job ausschaut, entpuppt sich als lebensgefährliche Bedrohung, denn ihr Opfer Keiko (China Chow) ist das Patenkind ihres Bosses Paris (Avery Brooks). Als dann Cisco, der eigentliche Urheber des Plans, Paris hintergeht, wird Mel zum Gejagten.

In der Zwischenzeit - als ob das Wochenende nicht schon übel genug wäre - setzt sich Mels Geliebte Chantel (Leila Rochon) mit Mels gesamtem Vermögen ab. Und dann kommt auch noch Mels Verlobte Pam (Christina Applegate) mit ihren Eltern (Elliott Gould und Lainie Kazan) zu Besuch.

Berufliche und private Probleme prallen unaufhaltsam aneinander und Mels geordnetes Leben löst sich in völliges Chaos auf ...

Details

Mark Wahlberg, Lou Diamond Philips, Christina Applegate
Kirk Wong
Pilar McCurry
Ben Ramsey

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken