The Cake Eaters

 USA 2007
Drama, Romanze 86 min.
6.50
film.at poster

Guy Kimbrough lebt in New York. Sein angestrebtes Ziel: Eine Karriere als Musiker. Als seine Mutter Ceci stirbt, kehrt er für die Beerdigung in seinen Heimatort zurück - und verpasst die Zeremonie. Nach und nach gerät er in einen Strudel von Geheimnissen, Spannungen und gefühlsmäßigen Verwirrtheiten zweier befreundeter Familien.

Seiner und der Kaminskis. Alles dreht sich um die großen Themen Leben, Liebe und Tod. Guys Vater, der Metzger Easy Kimbrough, hat bereits seit Jahren eine Affäre mit Marg Kaminski. Guys scheuer Bruder Beagle verliebt sich in Margs 15-jährige Enkelin Georgia. Diese ist durch eine Nervenerkrankung gehandicapt. Ein schwerer Schlag für Beagle, der seine eigene Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt hatte. Guy indes trifft Jugendliebe Stephanie wieder.

Details

Aaron Stanford, Bruce Dern, Elizabeth Ashley, Jayce Bartok, Jesse L. Martin, Kristen Stewart, Melissa Leo, Miriam Shor
Mary Stuart Masterson
Duncan Sheik
Peter Masterson
Jayce Bartok

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken