The Cockpit

 J 1993
Drama, Animation, Kriegsfilm / Antikriegsfilm 70 min.
7.70
film.at poster

Diese OVA enthält drei kleine Filme, die sich jeweils mit dem Wahnsinn des Krieges auseinandersetzen. Episode 1 erzählt die Geschichte eines deutschen Jagdpiloten, der für viele als Feigling gilt. Trotzdem bietet man ihm einen Auftrag an, mit dem er seine Ehre wiederherstellen kann. Er soll ein Flugzeug beschützen, in dem sich sein alter Professor und dessen Tochter, seine ehemalige Freundin, befinden. Das Problem: Mit ihnen an Bord befindet sich Hitlers erste und einzige Atombombe. Seine Freundin macht ihm eindeutig klar: Dieses Flugzeug darf sein Ziel niemals erreichen! Kurz nach dem Start wird das Flugzeug angegriffen...

Details

Yoshiaki Kawajiri, Takashi Imanishi, Ryosuke

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken