The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

 USA 1998

The Dentist 2

Horror 100 min.
4.20
film.at poster

Als er seine Angebetete dabei überrascht, wie sie einen anderen küsst, wird es Zeit für Zahnarzt Dr. Feinstein, seine Instrumente mörderisch statt medizinisch einzusetzen...

Der gefürchtete Zahnarzt Dr. Feinstone (Corbin Bernsen) entwischt aus der Irrenanstalt und lässt sich in einer Kleinstadt nieder. Er nimmt sich fest vor, nie wieder als Zahnarzt zu arbeiten. Aber er bleibt seinem Vorsatz nicht lange treu. Als er selbst eine Füllung braucht, wendet er sich an einen Kollegen. Der arbeitet aber so schlampig, dass Feinstone ihn wegen der Stümperei kurzerhand ins Jenseits befördert. Zur Begeisterung der Kleinstädter übernimmt er auch gleich die Praxis seines Opfers. Als er sich dann auch noch verliebt, scheint sein Leben perfekt und idyllisch. Als er jedoch seine Angebetete dabei überrascht, wie sie einen anderen küsst, wird es Zeit für Dr. Feinstein seine Instrumente wieder mörderisch statt medizinisch einzusetzen...

Details

Corbin Bernsen, Jillian McWhirter, Jeff Doucette, Susanne Wright, Jim Antonio, u.a.
Brian Yuzna

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken