Die Studenten der Harrington High School hatten schon immer den Verdacht, daß ihre Lehrer von einem anderen Planeten stammen. Diesmal haben sie Recht...

Min.104

Start23.04.1999

Panik in der High-School. Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben die Kontrolle über die Körper ihrer Lehrer übernommen.

Nun setzen die Sechs alles daran, den Rest der Herrington Hign School vor der Invasion der extraterristischen Körperfresser zu beschützen. Doch die Aliens vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit, ergreifen Besitz von allen Menschen, deren Weg sie kreuzen. Um den Spuk ein Ende zu bereiten, muß das Schülersextett den Anführer der Invasion finden und ausschalten. Zuvor gilt es jedoch zu entdecken, pb nicht einer aus ihrer Mitte bereits vom Alienvirus besessen ist.

Actionspezialist Robert Rodriguez und Kultdrehbuchautor Kevin Williamson ("Scream") haben diesen Actionthriller gestaltet.

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Joradana Brewster, Josh Hartnett, Clea DuVall, Laura Harris, Elijah Wood, Salma Hayek, Famke Janssen

  • Regie:Robert Rodriguez

  • Autor:Kevin Williamson, David Wechter, Bruce Kimmel

  • Musik:Marco Beltrami

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.