The Investigation Must Go On

 Israel 2000

Haboleshet Hokeret

Drama, Krimi 97 min.
5.20
film.at poster

THE INVESTIGATION CONTINUES erzählt aus dem Leben eines Polizeioffiziers, der im Umgang mit der ihm verhassten Gewalt ihr schließlich selbst verfällt.

Marek Rozenbaums HABOLESHET HOKERET spielt im Polizei-Milieu. Kommissar Micha (Aki Avni) ist ein ehrgeiziger Beamter, der gegen das Verbrechen, die Gewalt und den schrecklichen Missbrauch von Frauen ankämpft. Er erhält die Information, dass Ex-Sänger Shalom (Moshe Ivgi) in einem brutalen Raub verwickelt war. Shalom kann verhaftet werden, doch was nach einem einfachen Fall aussah, wird zusehends komplexer ... Micha, der sich nach Shaloms Frau sehnt, versucht sie von der Untreue ihres Mannes zu überzeugen und sie vor den Gefahren, die mit dem Mitwissen verbunden sind, zu schützen. Die Geschichte verdichtet sich noch, als Gangster versuchen, an die Beute zu kommen, indem sie Shaloms Frau terrorisieren ...

THE INVESTIGATION CONTINUES erzählt aus dem Leben eines Polizeioffiziers, der im Umgang mit der ihm verhassten Gewalt ihr schließlich selbst verfällt. Los Angeles in Tel Aviv. (Filmarchiv Austria)

Details

Moshe Ivgy, Aki Avni, Osnat Fishman, David Danino, Sharon Zelikovsky, Assi Levy, Eyal Rozales, u.a.
Marek Rozenbaum
Haim Marin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken