The Messengers

 USA 2007
Horror, Thriller 14.12.2007 84 min.
5.40
film.at poster

Danny & Oxide Pang, Experten für atemlose Spannung und unerwartete Schocks, bieten uns bei ihre ersten Hollywood-Produktion eine von Geistern heimgesuchte Farm.

Endlich erfüllt sich Roy Solomon (Dylan McDermott) seinen Lebenstraum von einer kleinen, entlegenen Farm in North Dakota in der Mitte von Nirgendwo. Mit seiner Frau Denise (Penelope Ann Miller), seiner Teenager-Tochter Jess (Kristen Stewart) und dem dreijährigen Sohn Ben, lässt er nach andauernder Pechsträhne Chicago hinter sich und freut sich auf den Neuanfang. Mit Hilfsarbeiter John Burwell (John Corbett) an seiner Seite widmet er sich der Ernte, während Denise sich in den neuen vier Wänden heimisch einrichtet. Der pubertierenden Jess und ihrem stummen kleinen Bruder Ben fällt das Einleben in ihrem neuen Zuhause allerdings schwer: Gleich von Anfang an werden sie von Geistern heimgesucht! Die finsteren Erscheinungen treten immer bedrohlicher aus den Schatten des Gebäudes ans Licht. Doch Jess' verzweifelte Warnungen werden von den Eltern ignoriert. Sie werten sie als Ausdruck der Unzufriedenheit ihrer rebellischen Tochter.

Als ihnen schließlich klar wird, was in ihrem Spukhaus tatsächlich gespielt wird, ist es bereits zu spät...

Details

Kristen Stewart, Dylan McDermott, Penelope Ann Miller, John Corbett, William B. Davis, u.a.
Danny & Oxide Pang
Joseph LoDuca
David Geddes
Mark Wheaton
Einhorn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken