The Revenge I

 J 1997

Fukushû

Thriller, Krimi, Action 83 min.
6.80
film.at poster

Als Gorô ein Kind war, töteten die Yakuza seine gesamte Familie. Als Erwachsener schwört Gorô der verantwortlichen Yakuza-Familie blutige Rache.

In einem Kleiderschrank versteckt muss der kleine Gorô mitansehen, wie Yakuza seine Familie massakrieren. Nur das Mitleid des Killers Miyagi rettet dem Jungen das Leben.
Jahre später wird Gorô Polizist. Er trägt seine Dienstwaffe nie, doch sein Blick allein kann töten. Sein eigenes Leben ist ihm nichts wert, bis er im Rahmen seiner Ermittlungen Miyagi wieder trifft. Gorô verfolgt den Killer und quält ihn solange, bis er zum Instrument seiner Rache wird. Der Polizist tritt aus dem Dienst aus, vernichtet alle Verbindungen zu seinem alten Leben und macht sich auf, jene Yakuza-Familie auszulöschen, die für den Tod seiner eigenen Familie verantwortlich war.

Details

Shô Aikawa, Itsumi Ôsawa, Naomasa Rokuhei, Taikei Shimizu, Shun Sugata, Kunihiko Ida, Chikako Kobayashi, Zushi Tonbo
Kiyoshi Kurosawa
Hikaru Yoshida
Takahide Shibanushi
Hiroshi Takahashi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken