Blutgericht in Texas

 USA 1974

The Texas Chainsaw Massacre

Horror, Kultfilme 83 min.
7.50
Blutgericht in Texas

Klassiker des trashigen Splattergenres, der aber mit wesentlich weniger Blut auskommt, als es sein Titel nahelegen würde.

Sally und vier ihrer Freunde sind auf dem Weg zum Grab ihres Großvaters, das offenbar rituell geschändet wurde. Sie nehmen einen seltsamen Anhalter mit, den sie aber schnell wieder absetzen, nachdem er durchdreht. Allzu schnell treffen sie ihn wieder, denn er hat sich, zusammen mit 'Ledergesicht' und einem großen Arsenal an gefährlichem Werkzeug, in der alten Farm des Großvaters verschanzt. Ein mörderischer Alptraum nimmt seinen Lauf.

Details

Marilyn Burns, Allen Danziger, Paul A. Partain, William Vail, Teri McMinn, Gunnar Hansen
Tobe Hooper
Wayne Bell, Tobe Hooper
Daniel Pearl
Kim Henkel, Tobe Hooper

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Falscher Film
    Glaube kaum daß im UCI in der Millenium City das Original gezeigt wird, wie hier angegeben??? Wie kann so ein Fehler zustandekommen???

  • hab ihn gsehen
    zwar net im Kino is halt n reiner psycho film.
    Auf DvD ab ich ihn gsehen da sieht ma 3 szenen genauer!Der Film is was für reine Horror Freaks!
    Gut od schlecht will ich net sagen aber öfters als einmal schaut man ihn sich nicht an (wegen dem muss a net schlecht sein), aber gsehen sollt man ihn schon haben ;) ..
    ok cu @LL
    manu