The War Within - Vom Opfer zum Attentäter

 USA 2005

The War Within

Drama, Thriller 90 min.
7.00
The War Within - Vom Opfer zum Attentäter

Spannender Thriller über die Motivation islamischer Terroristen und das Dilemma, dass der amerikanische "War on Terror" ständig neue Terroristen hervorbringt...

Nachdem der junge Muslim Hassan (Ayad Akhtar) unschuldig vom US-amerikanischen Geheimdienst nach Pakistan verschleppt und dort gefoltert wurde, kehrt er als überzeugter Islamist in die USA zurück. Nun ist er wirklich ein zu allem entschlossener Terrorist, mit nur einem Ziel: Die Grand Central Station in New York City in die Luft zu sprengen...

Details

Ayad Akhtar, Firdous Bamji, Nandana Sen, Sarita Choudhury, Charles Daniel Sandoval, u.a.
Joseph Castelo
Ayad Akhtar, Joseph Castelo, Tom Glynn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken