Ti presento Sofia

IT, 2018

Komödie

Ein geschiedener Mann lässt seine neu Freundin darüber im Unklaren, dass er eine halbwüchsige Tochter hat.

Min.95

Gabriele ist ein geschiedener stolzer Vater. Sein Leben dreht sich um sein Musikgeschäft und seine 10-jährige Tochter Sofia. Er sucht wieder eine Beziehung, aber wenn er ein Rendezvous hat, spricht er immer nur von seiner Tochter. Eines Tages erscheint Mara. Sie ist eine alte Freundin, die eine berühmte Fotografin geworden ist. Die beiden fangen eine Beziehung an. Doch da Mara Kinder hasst beginnt er zu lügen. Aber wie lange kann er die Wahrheit verbergen?

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Fabio De Luigi, Micaela Ramazzotti

  • Regie:Guido Chiesa

  • Kamera:Emanuele Pasquet

  • Autor:Giovanni Bognetti, Guido Chiesa, Nicoletta Micheli

  • Musik:Francesco Cerasi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.