Tiggers großes Abenteuer

 USA 2000

The Tigger Movie

Kinderfilm, Animation 15.06.2000 ab 6 77 min.
Tiggers großes Abenteuer

Tigger ist traurig, weil niemand mit ihm spielen und springen will. Er macht sich im 100-Morgen-Wald auf, um seine Familie zu suchen.

Tigger lebt mit seinen Freunden Pu, dem Bären, Ferkel, Känga und Ruh und vielen anderen im 100-Morgen-Wald. Doch Tigger ist traurig. Mit seinem ungestümen Temperament richtet er allerhand Unfug an, und keiner ist da, der mit ihm spielen und springen will. Irgendwo, denkt Tigger, muss es doch Wesen geben, die genauso sind wie ich. Irgendwo muss es eine Tigger-Familie für mich geben!

Und so macht sich Tigger auf, seine Familie zu suchen. Als er einen Stammbaum findet, glaubt er, am Ziel zu sein. Doch dann kommt alles ganz anders...

Nicht nur Kinder werden den erste Kinofilm rund um den "Bären von sehr geringem Verstand", den ungestümen Tigger, das ängstliche Ferkel und die anderen Bewohner des 100-Morgen-Waldes lieben. Die liebevoll traditionelle Animation wird auch junggebliebenen Erwachsenen nostalgische Freude bereiten. Mehr zum Film !

Details

Jun Falkenstein
Harry Gregson Williams, Richard M. Sherman, Robert b. Sherman
Eddie Guzelian, Jun Falkenstein, nach A.A. Milne
Disney
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • endlich wieder Zeichentrick
    Ich war ganz überrascht, daß es wieder mal so einen netten Zeichentrickfilm von Disney gibt, der nicht nur aus Special-Effects für Erwachsene besteht. Meine 2 jährige Tochter war begeistert.

  • Tigger war und bleibt super
    Der Film war wunderbar und...

    auf WWW.COMPUTER3000.AT könnt Ihr schon jetzt

    alle EURE HOMEPAGE gratis eintragen um dannach
    besser gelistet zu sein als die anderen, das ist dann, das absolute Grauen fuer die anderen bzw. die Konkurrenz....