Tiktik: The Aswang Chronicles

 PHL 2012
Komödie, Horror, Action 102 min.
5.60
film.at poster

Survival-Horror einer philippinischen Familie gegen Vampir-Werwolf-Monster.

Makoy ist ein Draufgänger. Beim Versuch, seine schwangere Ex-Freundin und deren matronenhafte Mutter dennoch von seinen Vater-Qualitäten zu überzeugen, erhält die Fast-Familie Gesellschaft von den Aswang. Die grauenhaften Monster sind eine Mischung zwischen Werwolf und Vampir und geistern schon seit Jahrhunderten durch die philippinische Folklore. Makoy sagt den Aswang den Kampf an: jetzt muss er beweisen, dass er nicht nur eine Familie gründen, sondern sie auch beschützen kann.

Details

Dingdong Dantes, Lovi Poe, Joey Marquez
Erik Matti
Von de Guzman
Ricardo Buhay III

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken