Tödliches Vertrauen

Domestic Disturbance

USA, 2001

ThrillerKrimi

Der neue Mann seiner Mutter wird für einen 12-jährigen zur tödlichen Bedrohung. Da kann nur noch sein Vater helfen...

Min.89

Frank Morrison (John Travolta) hat nach der Scheidung von Susan (Teri Polo) keine Familie mehr. Seine Ex-Frau und der gemeinsame 12-jährige Sohn Danny (Matt O'Leary) leben jetzt mit Susans neuem Ehemann Rick Barnes (Vince Vaughn) unter einem Dach. Danny, der sich gern Lügengeschichten ausdenkt, behauptet, dass sein Stiefvater ein Mörder ist. Aber der Einzige, der ihm glaubt, ist Frank. Danny fürchtet sich vor dem Stiefvater und vertraut nur noch Frank. Und der ist bereit, alles zu tun, damit seinem Sohn nichts zustößt.

IMDb: 5.5

  • Schauspieler:John Travolta, Vince Vaughn, Teri Polo, Matthew O'Leary, Steve Buscemi, Jim Meskimen, James Lashly

  • Regie:Harold Becker

  • Kamera:Michael Seresin

  • Autor:Lewis Colick, William S. Comanor, Gary Drucker

  • Musik:Jerry Goldsmith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.