Tony Cairoli - The Movie

 NL
Dokumentation 70 min.
Tony Cairoli - The Movie

Antonio "Tony" Cairoli ist in Europs ein schier unbesiegbarer Superstar, Dominator, das Gesicht des Motocross-Sports.

Antonio "Tony" Cairoli gilt schon jetzt als einer der Größten seines Sports. Der siebenfache MX-Welmeister, der sich seinen achten Weltmeistertitel in der aktuellen MPXG-Saison bereits sichern konnte, ist ein absolutes Ausnahmetalent. Doch was wissen wir eigentlich über den Menschen hinter dem Erfolg? "Tony Cairoli - der Film" blickt hinter die Kulissen und zeigt neben eindrucksvollen Bildern aus der aktuellen Motocross-Saison Einblicke in das bewegte Leben des Italieners und lässt den bodenständigen Sportler ebenso zu Wort kommen wie enge Vertraute, seine Lebensgefährten Jill und sportliche Weggefährten.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken