Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

 Italien 2003

Totò Sapore e la magica storia della pizza

Kinderfilm, Animation 78 min.
5.70
film.at poster

Der Junge Totò Sapore will eines Tages ein großer Koch werden - bis dahin muß er aber noch einige Abenteeuer bestehen!

Totò will einmal ein großer Koch werden. Doch zunächst landet er im Kerker des Königs, denn dem haben Totòs Speisen gar nicht gemundet. Totò kann sich befreien, seine große Liebe Confiance aus den Fängen der Hexe Vesuvia retten und einen Krieg verhindern - mit Hilfe seiner ureigensten Erfindung: der Pizza!

Details

Maurizio Forestieri
Edoardo Bennato, Eugenio Bennato
Paolo Cananzi, Umberto Marino, nach Roberto Piumini

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken