Traceroute

USA, A, 2016

FilmDokumentation

Wer oder was ist eigentlich ein Nerd? Regisseur und zentrale Figur des Films, Johannes Grenzfurthner, ist einer und er erzählt in der Doku, wie er zu einem wurde.

Min.120

Start09/16/2016

Eine persönliche Reise in die Abgründe der Nerd-Kultur. Künstler und lebenslanger Nerd Johannes Grenzfurthner nimmt uns mit auf einen Roadtrip durch die USA, eine persönliche Reise zu den Inspirationsquellen seines Schaffens und den Orten und Menschen, die seine Werke beeinflusst haben. Eine berauschende "Tour de Farce" in das Innerste von Trauma, Besessenheit und kognitivem Kapitalismus.

IMDb: 8.8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Traceroute finden.

  • Regie:Johannes Grenzfurthner

  • Kamera:Eddie Codel

  • Autor:Johannes Grenzfurthne

  • Musik:Daniel Hasibar, Christian Staudacher

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.