Treffpunkt für zwei Pistolen

Invitation to a Gunfighter

USA, 1963

Western

Als Matt Weaver nach dem amerikanischen Bürgerkrieg in seine Heimatstadt zurückkehrt, erfährt er, dass seine Farm hinter seinem Rücken verkauft worden ist.

Min.92

Als Matt Weaver (George Segabpnach dem amerikanischen Bürgerkrieg in seine Heimatstadt Pecos in New Mexico zurückkehrt, erfährt er bestürzt, dass seine Farm hinter seinem Rücken verkauft worden ist, und wehrt sich dagegen.

Auf Betreiben eines korrupten Bankiers heuern die Bürger einen gefürchteten Revolvermann an, der Weaver töten soll. Der eigenwillige Killer treibt jedoch sein eigenes Spiel.

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Yul Brynner, Janice Rule, George Segal, Pat Hingle, Brad Dexter, Alfred Ryder

  • Regie:Richard Wilson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.