Tricked

Steekspel

Netherlands, 2012

FilmDrama

Unternehmer Remco feiert den 50. Geburtstag, doch so richtig freuen kann sich der Jubilar nicht, steht doch seine hochschwangere heimliche Geliebte uneingeladen auf der Partymatte, und die eigenen Geschäftspartner versuchen sich in einer Erpressung, um die gemeinsame prosperierende Firma für einen Schleuderpreis an Chinesen zu verscherbeln. Dabei hat Remco doch längst eine neue, bessere Geliebte gefunden, und zwar im Kinderzimmer seiner Tochter. Wenn seine Frau davon erführe, wäre der Ofen wohl endgültig aus.

Min.57

Start11/10/2012

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Peter Blok, Gaite Jansen, Robert de Hoog, Sallie Harmsen, Ricky Koole, Carolien Spoor, Jochum ten Haaf, Pieter Tiddens, Ronald van Elderen, Duy Huynh

  • Regie:Paul Verhoeven, Els Rastelli

  • Kamera:Richard van Oosterhout, Lennert Hillege

  • Autor:Paul Verhoeven, Kim van Kooten, Robert Alberdingk Thijm, Anne Karina Westerik

  • Musik:Fons Merkies

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.