Trouble every day

F, D, J, 2001

Horror

Eine Reihe von Frauen und Männern kommen einem beängstigenden Staatstgeheimnis auf die Spur.

Min.101

Ein Flugzeug gleitet durch die Nacht von den Vereinigten Staaten nach Paris. Shane trinkt ein Glas mit seiner Frau June, bevor Sie sich an ihn schmiegt und einschläft. Für einen Moment lässt er sich gehen und streift seine unterdrückten Neigungen. In Paris wartet Leo nicht mehr auf Shane, Leo wartet auf gar nichts mehr. Er hat seine Anstellung in Spitälern und Laboratorien verloren. Er ist nur noch darum bemüht, seine Frau Coré vor ihren Eskapaden zu schützen.

  • Schauspieler:Vincent Gallo, Tricia Vessey, Béatrice Dalle, Alex Descas, Nicolas Duvauchelle, José Garcia

  • Regie:Claire Denis

  • Kamera:Agnés Godard

  • Autor:Claire Denis, Jean-Pol Fargeau

  • Musik:Tindersticks

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.