Trouble in Mind

USA, 1985

FilmDrama

Min.108

Coop (Keith Carradine ) hat das langweilige Landleben satt. In seinem Wohnwagen setzt er sich zusammen mit seiner jungen Frau Georgia (Lori Singer) und ihrem Baby nach Rain City ab. Dort landen sie in Wandas Café, wo eine gemischte Gesellschaft verkehrt, darunter der dichtende Dieb Solo und der Ex-Polizist Hawk (Kris Kristofferson). Georgia beginnt im Café zu arbeiten, während Coop mit Solo einen Banküberfall plant. Damit kommt er dem gefürchteten Gangster Nate Nathanson in die Quere. Nate schwört Coop blutige Rache, und das ist keine leere Drohung. Hawk will ihm helfen, verlangt dafür aber, dass sich Georgia, in die er sich verliebt hat, für ihn entscheidet. Bei einer aufregenden Party überstürzen sich die Ereignisse.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kris Kristofferson, Keith Carradine, Lori Singer, Geneviève Bujold

  • Regie:Alan Rudolph

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.