Tsui Hark's Vampire Hunters: Jagd nach den Vampiren

殭屍大時代

Hong Kong, Netherlands, Japan, 2003

FilmHorrorAction

Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

Min.86

Start05/23/2003

IMDb: 4.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Michael Chow Man-Kin, Ken Chang, Lam Suet, Danny Chan Kwok-Kwan, Yu Rongguang, Anya, Horace Lee, Ji Chun-Hua, Chen Kuan-tai, Lee Kin-Yan, Lee Lik-chi, Wong Yat-Fei, Sze Mei-Yee, Zou Na

  • Regie:Wellson Chin

  • Autor:Tsui Hark

  • Musik:J.M. Logan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.