Twilight Highway

 USA 1995
Independent 83 min.
film.at poster

Zwei Mädchen auf der Flucht und zwei Jungen auf dem Weg nach New York stranden in einem Motel, über das ein höflicher, aber geheimnisvoller alter Mann herrscht.

In der verwüsteten Industrielandschaft der New Jersey Meadowlands steht das Bayview Motel - ein Ort, der aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Highways und Umgehungsstraßen zerschneiden die trügerisch heile, von Abgasen und Smog vergiftete Wiesenlandschaft. In diesem Hotel herrscht Lenny, Hotelmanager, Zimmermädchen und Portier in einem, als trauriger Zauberer in einem gespenstischen Feenreich. Abend für Abend steht der ehemalige Entertainer an der Bar des Motels und wartet auf ein Publikum, das nie kommt. In diesem Motel führen das Schicksal oder auch der Zufall fünf Menschen zusammen, jeder auf seine Art heimatlos und umgetrieben.

Details

Sandy Baron, D.V. DeVincentis, Gillian Hemstead, Christian Maelen, Laurie Taylor-Williams, u.a.
Laurie Taylor-Williams, Merce Williams

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken