Underground - Tödliche Bestien

 USA 2011
Horror ab 18 90 min.
3.80
Underground - Tödliche Bestien

In den Katakomben eines verlassenen Militärgeländes haben sich kannibalistische Kreaturen eingenistet und warten auf Opfer.

Früher einmal war dies eine Station für streng geheime genetische Forschungen, doch mittlerweile liegt die ehemalige Militärbasis verlassen mitten im Nirgendwo. Doch so leer und unbewohnt wie das Gelände wirkt, ist es nicht. Das muss auch eine Gruppe junger Leute erkennen, die hier eigentlich nur ausgelassen feiern wollte. Tief unten in den Schächten hat nämlich das überlebt, was vor Jahren für außergewöhnliche Kampfeinsätze herangezüchtet worden ist - und es freut sich über Besuch.

Details

Sofia Pernas, Ross Thomas, Christine Evangelista, Adrian R'Mante, Jeff D'Agostino, Chaz Allen u.a.
Rafael Eisenman
Robert Folk
Zoran Popovic
Charles Morris Jr.
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken