Sofia Pernas

In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael, einem charismatischen Harpunier und seinem Freund Queequeg unterstützt und begeben sich gemeinsam auf die Suche. Auch Ahabs schöne Adoptivtochter Rachel gehört zur Besatzung. Ihr Vater scheint wie besessen nur ein Ziel zu verfolgen: Die Rache am Weißen Drachen, der einst seine ganze Familie abschlachtete und verantwortlich für seinen von Narben übersäten Körper ist. Ahab treibt seine Crew immer tiefer in das Herz der Finsternis. In der Höhle des Weißen Drachen angelangt steht Rachel vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie ihrem Vater auf seiner dunklen Suche weiterhin begleiten oder mit Ishmael in ein neues Leben flüchten …

Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern wollen. Doch in den dunklen Winkeln der Basis, in ihrem Untergrund, lebt etwas, das einst als ultimative Waffe erschaffen wurde. Eine Spezies wilder Kreaturen, die in der Finsternis existiert und nur eine Nahrungsquelle hat, um zu überdauern: Unvorsichtige Menschen, die sich auf das Terrain wagen. Obschon Matt und seine Freunde erfahrene Soldaten sind und in zahllosen Gefechten dabei waren, haben sie keine Ahnung, was wahre Furcht wirklich ist. Tief unter der Erde finden sie es heraus!

Tödlicher Hack

— He Knows Your Every Move

Kaffee übers Laptop zu gießen ist nie eine gute Idee. Für Molly wird sie fatal, nachdem sie das Gerät zur Reparatur gebracht hat. Denn dass der smarte Jack so viel mit ihr gemeinsam hat, ist kein Zufall. Aus Mr. Right wird bald ein fieser Stalker.

In den tropischen Wäldern im Südosten Asiens hat eine Terror-Organisation gefährliches Material gestohlen, um daraus eine tödliche Chemie-Bombe herzustellen. Das Ziel ist eine bald stattfindende Anti-Terror-Konferenz. Captain Max Randall wird damit beauftragt, den Extremisten das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit seinem kampferprobten Team aus US-Marines infiltriert der Kommandant das Lager der Guerillas und tötet dabei den Sohn des Terroristen-Führers Sayid Nassif. Als Racheakt entführt die radikale Gruppierung die Tochter von General Hank Wallace. Nun ist es an Randall und seinen Elitekämpfern, nicht nur die unschuldige Jenna aus den Fängen ihrer Kidnapper zu befreien, sondern auch den terroristischen Aufstand endgültig niederzuschlagen.

Nachdem der Vater der Kunstdiebin Lexi durch das Wirken eines Terroristen ums Leben gekommen ist, begibt sie sich mit ihrem Ex Danny auf dessen Fersen und versucht ihm das Wasser abzugraben – der Terrorist finanziert seine Operationen durch den Verkauf geraubter Kunstgegenstände. Danny war einst ein FBI-Experte in der Elite-Einheit „Kunst und Antiquitäten“, bis ein schwerwiegender Fehler seine Karriere beendete. Auch heute lastet der Selbstzweifel auf Danny. Während er und Lexi überall auf der Welt versuchen, die Pläne ihres Gegenspielers zu durchkreuzen, finden sie sich überraschend in den Kampf um die Wiege er Menschheit verstrickt, der schon seit 2000 Jahren andauert. Ebenfalls verwickelt sind die smarte Interpol-Ermittlerin Gwen, der geheimnisvolle Waffenhändler Shaw und der nur am Gewinn interessierte, zwielichtige Kunsthändler Hardwick.

Jeden Tag müssen verschiedene “mutige Militär-Helden” jede Menge Opfer erbringen, während sie sich auf gefährliche Kommando-Missionen in feindlichen Gebiete der Welt hinter die Linien des Feindes begeben.