Unternehmen Erdnußbutter

 Kanada 1985

Peanut Butter Solution

Komödie, Kinderfilm, Abenteuer 87 min.
film.at poster

Spannender und komischer Kinderabenteuerfilm aus Kanada.

Michael und sein bester Freund Conny haben eine Entdeckung gemacht: Eine alte, zerfallene Villa ganz in der Nähe der Schule ist abgebrannt. Nach dem Unterricht wollen sie sich diese Villa genauer anschauen. Beim ersten Versuch, in das Haus einzusteigen, rutscht Conny ab, Michael hingegen schafft es bis zu einem Fenster. Was er da sieht, lässt ihn jedoch so erschrecken, dass er das Bewusstsein verliert. Der nächste Morgenwird für ihn zum Albtraum. Michael traut seinen Augen nicht, als er in den Spiegel schaut: Er hat kein einziges Haar mehr auf dem Kopf. Der Arzt meint, dass der Schock, den das Erlebnis in der Villa ausgelöst hat, die Ursache sei.

Details

Mathew Mackay, Siluck Saysanasy, Alison Darcy, Michael Hogan, Michel Maillot, u.a.
Michael Rubbo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken