Unwanted

 NLD 2017

T'padashtun

Drama, Romanze 85 min.
Unwanted

Gemeinsam mit seiner Mutter Zana, die den Kosovo während des Balkankrieges verlassen hat, lebt der Teenager Alban in Amsterdam. Er ist zugleich ein Träumer und ein Unruhestifter, der oft in Schlägereien gerät. Erst als ihm Zana einen Job in einem Fahrradladen besorgt, kommt er zur Ruhe, vor allem wegen Ana, die dort auch arbeitet und mit der er bald ausgeht. Doch obwohl sich Ana und Alban, sie serbischer Abstammung, seine Mutter Kosovarin, sich als Niederländer fühlen, holt die Vergangenheit des Krieges die Teenager ein. T'padashtun ist das Spielfilmdebüt des Schauspielers Edon Rizvanolli.

Details

Adriana Matoshi, Jason de Ridder, Niki Verkaar
Edon Rizvanolli
Edon Rizvanolli

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken