Usturoi - Ttranssylvanischer Knoblauch

2014

KomödieKinderfilmAbenteuer

Zwei Zigeunerkinder in Transsilvanien laufen von zuhause weg, um Schauspieler werden und eine Familienhochzeit finanzieren zu können.

Min.90

ab10+

Der Roma-Junge Eremia und sein Freund Nicusor leben in Transsilvanien. In ihremDorf gibt es zwei verfeindete Clans: Den Knoblauch-und den Zwiebel-Clan, zu dem Eremia gehört. Nun will sein Bruder ausgerechnet ein Mädchen aus dem reiche Knoblauch-Clan heiraten, die Familie kann sich das jedoch nicht leisten. Und so fahren Eremia und sein Freund heimlich nach Cluj, um dort Schauspieler zu werden und viel Geld zu verdienen...

IMDb: 8.2

  • Schauspieler:Sebastian Topan, Darius Stoica, Elena Ivanca, Ileana Neagu

  • Regie:Lucian Alexandrescu

  • Kamera:Derrick Doty

  • Autor:Radu Bazavan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Usturoi - Ttranssylvanischer Knoblauch

1/1