Vampires (2009)

 Belgien 2009
Komödie 90 min.
6.20
film.at poster

Vampire leben mitten unter uns, jedenfalls in Belgien. Und ein Fernsehteam will sie bei ihrem Alltag begleiten, obwohl derartige Reportagen bereits Kollegen das Leben gekostet haben.

Blutsauger-Patriarch Georges empfängt das Fernsehteam warmherzig: Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in einer Spießer-Idylle. Anstatt nach Frischfleisch zu jagen, lässt sich die Familie illegale Immigranten und Prostituierte anliefern. Aber auch Georges hat Probleme: Seine Tochter steckt mitten in der Pubertät. Nicht nur trägt sie dauernd rosafarbene Kleidung (eine Schande für die ganze Familie!), sie wünscht sich auch noch nichts sehnlicher als sterblich zu sein und versucht, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit umzubringen. (MK)

Details

Carlo Ferrante, Vera Van Dooren, Pierre Lognay, Fleur Lise Heuet, Paul Ahmarani, Alexandra Kamp, Julien Doré
Vincent Lannoo
De Snaar, John Engel
Vincent Van Gelder
Vincent Lannoo, Frédérique Broos

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken