Vergiss Amerika

 D 2000
Romanze, Tragikomödie 90 min.
7.20
film.at poster

Zwei Freunde und ein Mädchen. Eine Jugend im Osten Deutschlands

In einer ostdeutschen Kleinstadt schmieden drei Jugendliche Zukunftspläne: David (Marek Harloff) ist ebenso wie sein Freund Benno (Roman Knizka) in Anna (Franziska Petri) verliebt. Er träumt von einer Karriere als Fotograf, arbeitet aber als Verkäufer in einem Großmarkt. Benno handelt ziemlich erfolglos mit Gebrauchtwagen und lässt sich zwecks großer Rendite mit Autoschiebern ein. Anna ist zwar auf einer Berliner Schauspielschule, doch Rollenangebote bekommt sie keine...

Details

Marek Harloff, Franziska Petri, Roman Knizka, Rita Feldmeier, Andreas Schmidt-Schaller, u.a.
Vanessa Jopp
Maggie Peren

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken