Verjährung

몽타주

South Korea, 2013

FilmThriller

Die Tochter von Ha-kyung wurde entführt und getötet. Auch fast 15 Jahre danach ist der Täter noch nicht gefasst. Das Team um den Kriminalbeamten Cheong-ho konnte den Verantwortlichen seinerzeit nicht erwischen, doch den Gesetzeshüter lässt der Fall nicht los. Und so ermittelt er weiter - im Wettlauf gegen die Zeit, denn die Verjährungsfrist liegt nur noch ein paar Tage vor ihm. Wenn diese Grenze überschritten ist, wird der Fall nicht nur zu den Akten gelegt, sondern auch das ganze Beweismaterial vernichtet. Also fahndet er wie besessen nach dem Täter und verfolgt jede noch so kleine Spur. Doch dann, genau fünf Tage vor der Verjährung, gibt es eine weitere Kindesentführung, die enorm viel Ähnlichkeit zum seinem ungelösten Fall aufweist. Für Cheong-ho ist klar, dass es sich um den gleichen Entführer handeln muss. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Min.120

IMDb: 7.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 2.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Uhm Jung-hwa, Kim Sang-kyung, Song Young-chang, Jo Hee-bong, Jung Hae-kyun, Yoo Seung-mok, Park Chul-min, Ki Joo-bong, Lee Joon-hyuk, Oh Dae-hwan, Heo Jung-eun, Jung Hee-tae, Tae Won-seok, Baek Ji-won

  • Regie:Chung Keun-sup, Koh Jung-wook

  • Autor:Chung Keun-sup

  • Musik:Koo Ja-wan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.