Vier Frauen in der Nacht

 Frankreich / Italien 1954

Bonnes à tuer / Quattro donne nella notte

Drama, Thriller 90 min.
6.30
film.at poster

Kurz nachdem er sich ein mondänes Appartement in Paris gekauft hat, gibt der reiche Emporkömmling Larry eine ganz spezielle Einweihungsfeier.

Kurz nachdem er sich ein mondänes Appartement in Paris gekauft hat, gibt der reiche Emporkömmling Larry (Michel Auclair) eine ganz spezielle Einweihungsfeier. Er lädt jene vier Frauen zu einem festlichen Dinner ein, die in seinem bisherigen Leben eine bedeutende Rolle gespielt haben: seine erste Frau Constance (Danielle Darrieux), seine schöne Geliebte Maggy (Miriam di San Servolo), seine Noch-Ehefrau Véra (Corinne Calvet) sowie seine blutjunge Verlobte Cécile (Lila Rocco).

Die vier höchst unterschiedlichen Damen wissen nicht, dass sie Schachfiguren in einem diabolischen Komplott sind - denn Larry hat die Absicht, eine von ihnen an diesem Abend zu ermorden...

Details

Michel Auclair, Danielle Darrieux, Corinne Calvet, Miriam di San Servolo, Lila Rocco, Roberto Risso, u.a.
Henri Decoin
Henri Decoin, Jean de Baroncelli, Jean-Claude Eger

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken