Voll und ganz und mittendrin

Run & Jump

Ireland, Germany, 2014

FilmDrama

Vanetia und Conor führen ein glückliches Leben: ein kleines Haus in Irland, eigene Kinder und alte Liebe, die nicht rostet. Doch das Leben spielt oft nicht so, wie man es geplant hat. Nach einem Schlaganfall ist Conors Gehirn irreparabel geschädigt und macht den Familienvater selbst wieder zum Kind. Ohne Aussicht auf Genesung wird Conor besonders für seine Ehefrau zur finanziellen und psychischen Belastung. Als der Arzt Ted Fielding mit Vanetia in Kontakt tritt, um sein Interesse an einer Langzeitstudie über den seltenen Krankheitsverlauf des Mannes im Kreise der Familie zu machen, hält diese die Anfrage zunächst für einen schlechten Scherz. Die Sorge um ihre finanzielle Situation allerdings lässt Vanetia schlussendlich doch einwilligen. Es dauert nicht lange, und die Mutter findet Gefallen an der Anwesenheit des Arztes.

Min.102

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Maxine Peake, Will Forte, Edward MacLiam, Sharon Horgan, Brendan Morris, Ciara Gallagher, Ruth McCabe, Ri Galway, Kelby Guilfoyle, Joseph Kelly, Tim Landers

  • Regie:Steph Green

  • Kamera:Kevin Richey

  • Autor:Ailbhe Keogan

  • Musik:Sebastian Pille

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.