Wake Up and Die

 Kolumbien 2011

Volver a morir

Horror, Thriller 80 min.
4.40
Wake Up and Die

Eine Frau findet sich in einer Zeitschleife gefangen und wird immer wieder von einem Mann ermordet.

Camila wacht nach einem One Night Stand in dem Bett eines Mannes namens Dario auf. Die beiden könnten füreinander gemacht sein, doch während die beiden Sex miteinander haben, bringt Dario sie plötzlich um. Doch Camila wacht erneut auf und findet sich wieder in der gleichen Situation. Sie scheint sich in einer unendlichen tödlichen Schleife zu befinden, in der sie immer wieder ermordet wird und am nächsten Morgen neben ihrem Mörder aufwacht. Selbst als sie versucht, den Ablauf zu ändern, endet es immer mit ihrem Tod. Erst als Camila etwas über die wahre Identität von Dario herausfindet, sieht sie eine Chance aus der Todesspirale zu entkommen...

Details

Luis Fernando Bohórquez, Andrea Montenegro
Miguel Urrutia
Alejandro Jaramillo
Alejandro Ardila
Miguel Urrutia

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken