Wally und die wilden Wiggles

 AUS 1998

The Wiggles Movie

Komödie, Kinderfilm 83 min.
6.50
film.at poster

Der junge Magier Wally will unbedingt den Wettbewerb der Zauberer gewinnen. Leider ist Wally ein ausgesprochener Tollpatsch. Könnte er doch nur so zaubern wie Greg, der Sänger der "Wiggles", dem wundervolle magische Tricks gelingen. Mit Gregs Zauberstab hätte Wally eine echte Chance auf den ersten Platz. Als Wally das Zauberutensil entwendet, geht der magische Stab aber in die Brüche. Alle Versuche, den Zauberstab zu reparieren, schlagen fehl. Doch mit Hilfe des sprechenden Dinosauriers Dorothy und der "Wiggles" gewinnt Wally eine Reihe neuer Freunde. Und plötzlich ergibt sich für ihn eine Möglichkeit, beim Wettbewerb der Zauberer vielleicht doch alle anderen zu besiegen...

Details

Murray Cook, Jeff Fatt, Greg Page, Anthony Field, Tony Harvey, Joanne Samuel, u.a.
Mic Conway

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken