Wargames 2 - The Dead Code

USA, 2008

Thriller

Computerfreak Will liebt Onlinegames. Bis er auf Annie trifft, die ihm zeigt, wie schön das wirkliche Leben sein kann. Doch leider wohnt sie weit entfernt und um ihr Nahe zu sein, muss Will rasch an Geld kommen.

Min.96

Das verspricht er sich vom Zocken und so logged er sich in das mysteriöse Internetkriegsspiel Ripley ein. Will ahnt nicht, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon überzeugt, dass Will tatsächlich üble Absichten hat, und hetzt den Geheimdienst auf ihn. Im Visier des US-Militärs kann Will jetzt nur noch heil rauskommen, wenn er sein gesamtes Computerwissen nutzt.

IMDb: 4.5

  • Schauspieler:Matt Lanter, Amanda Walsh, Colm Feore, Chuck Shamata

  • Autor:Randall M. Badat, Rob Kerchner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.