Rob Kerchner

Auf der Suche nach einem vermißten Pärchen befreien der heruntergekommene Abenteurer Paul und die Journalistin Maggie versehentlich einen Schwarm von Killerpiranhas aus einem geheimen Zuchtbecken der Army. Von nun an haben sie alle Hände voll zu tun, im flußabwärts gelegenen Touristengebiet die Badegäste zu evakuieren, während ein Militärkommando alles daransetzt, die schlechte Nachricht zu vertuschen und unliebsame Mitwisser mundtot zu machen.

Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Computerfreak Will liebt Onlinegames. Bis er auf Annie trifft, die ihm zeigt, wie schön das wirkliche Leben sein kann. Doch leider wohnt sie weit entfernt und um ihr Nahe zu sein, muss Will rasch an Geld kommen.

Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat