Warnings - Die Zeichen sind da

 USA 2003

Silent Warnings

Horror, Science Fiction 87 min.
4.00
Warnings - Die Zeichen sind da

Der frischgebackene Diplomingenieur Layne fährt mit ein paar Freunden in seine Heimatstadt Purterville, um dort sein Erbe anzutreten: ein einsam gelegenes Farmhaus von seinem Cousin Joe, der auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Das völlig verwahrloste Haus, mit alten Eisenstangen umlegt, durch Elektrozaun und Alarmanlage gesichert, gibt den jungen Leuten Rätsel auf. Doch damit nicht genug - im Maisfeld entdecken sie einen Kornkreis. Bald darauf verschwindet eines der Mädchen ...

Details

A. J. Buckley, Stephen Baldwin, Billy Zane, Callie De Fabry, David O'Donnell, u.a.
Christian McIntire
Richard McHugh
Lorenzo Senatore
Christian McIntire

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken