Wasteland - Das Ende der Welt

Wasteland

2013

DramaHorror

Nach einer Zombieapokalypse hat sich ein Mann in einem abgelegenen Haus verschanzt. Seine Frau kehrt aber leider ziemlich verändert von einer Exkursion in die Stadt zurück.

Min.92

In einer Welt, in der ein tödlicher Virus fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht hat, muss Scott Miller tagtäglich ums Überleben kämpfen. Er muss nicht nur ständig Wasser und Nahrung finden, sondern auch den Infizierten aus dem Weg gehen, während er darauf wartet, dass Beth, die Liebe seines Lebens, zurückkommt. Aber in einer Welt des Todes sind nicht nur Infizierte eine große Gefahr. Es sind andere Menschen, vor denen man sich in Acht nehmen muss!

IMDb: 3.5

  • Schauspieler:Shameer Seepersand, Jessica Messenger, Mark Drake, Rachel Benson

  • Regie:Tom Wadlow

  • Kamera:Chris Newman

  • Autor:Tommy Draper

  • Musik:Dave S. Walker

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Wasteland - Das Ende der Welt

1/2