Welcome to Woop Woop

1997

Komödie

Der New Yorker Kleinkriminelle Teddy flieht vor seinen Häschern in den australischen Outback.

Min.89

Der New Yorker Kleinkriminelle Teddy (Jonathon Schaech) flieht vor seinen Häschern in den australischen Outback.

Dort läuft ihm die aufdringliche Autostopperin Angie (Susie Porter) über den Weg. Ehe er noch einen klaren Gedanken fassen kann, landet er mit ihr im Bett und anschließend - bereits verheiratet - im merkwürdigen Ort Woop Woop. Teddy denkt nur noch an Flucht. Angies despotischer Vater Daddy-O (Rod Taylor) und der Rest der skurillen Bewohner machen ihm jedoch eines klar: In Woop Woop kommt man zwar an, aber sicher nie wieder heraus!

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Jonathon Schaech, Rod Taylor, Susie Porter, Dee Smart, Richard Moir

  • Regie:Stephan Elliott

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.