Wenn Frauen Ding Dong spielen

Quando gli uomini armarono la clava e... con le donne fecero din-don

Italy, 1971

FilmKomödie

In der Steinzeit wird ein aufregendes Turnier zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen veranstaltet. Der Hauptpreis des Wettbewerbes ist die schöne Listra (Nadia Cassini). Bald schon kämpfen nur noch der Anführer der Höhlenmenschen, Ari (Antonio Sabato), und der Anführer der Wassermenschen, Grev, um den Sieg. Als Ari schließlich gewinnt und damit auch Listra erhält, sinnt Grev auf Rache und schließt die Wasserquelle. Die will er erst wieder öffnen, wenn Ari ihm Listra überlässt. Bald entbrennt ein Krieg zwischen den ehemals befreundeten Stämmen, doch dies geht den Frauen der beiden Lager ziemlich auf die Nerven. Angestiftet durch Listra treten die Frauen in einen Sex-Streik und wollen so für Frieden sorgen.

Min.86

Start09/28/1971

IMDb: 4.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Antonio Sabato, Aldo Giuffrè, Vittorio Caprioli, Nadia Cassini, Howard Ross, Elio Pandolfi, Pia Giancaro, Gisela Hahn, Lucretia Love, Patrizia Adiutori

  • Regie:Bruno Corbucci

  • Autor:Fabio Pittorru, Massimo Felisatti

  • Musik:Giancarlo Chiaramello

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.