Wie kommt so ein reizendes Mädchen zu diesem Gewerbe?

 BRD 1969

Mir hat es immer Spass gemacht

Erotik 
film.at poster

Lynn (Barbara Benton), eine naive junge Frau, verlässt in der Hoffnung auf eine baldige glückliche Heirat ihr Elternhaus. Natürlich taucht auch schon bald ein erster Kandidat auf, welcher es allerdings nicht ganz so ernst meint. Nach weiteren enttäuschenden Begegnungen dämmert es ihr, dass die Männer von ihr ohnehin alle nur das Eine wollen -- und dass man dieses Eine, wenn schon, denn schon, auch gewinnbringend verkaufen kann. So wächst sie langsam ins Luxus-Prostitutionsgewerbe rein. Schließlich aber klappt es doch noch mit der Heirat. Und, noblesse oblige, es ist sogar ein italienischer Aristokrat.
LÄNGE: 105 Min.

Details

Barbara Benton, Clyde Ventura, Broderick Crawford, Klaus Kinski, Hampton Fancher, Roman Murray ua.
Will Tremper
Klaus Doldinger
Richard C. Glouner, Karl Löb
Will Tremper nach dem Roman von Lynn Keefe

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken